Forum der Rotklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum dient dazu Interessenten einen Überblick zu verschaffen, Aktuelles festzuhalten und Ankündigungen zu teilen.
 
Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesuche und wie sie aufgebaut sein sollten

Nach unten 
AutorNachricht
Aron
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.07.17

Gesuche und wie sie aufgebaut sein sollten Empty
BeitragThema: Gesuche und wie sie aufgebaut sein sollten   Gesuche und wie sie aufgebaut sein sollten Icon_minitimeDo Jul 27, 2017 6:45 pm

Dieser Punkt gilt den Auftragsgebern die eventuell Arbeit für uns haben. Ihr könnt hier in Briefform einen Beitrag verfassen in dem ihr euer Problem schildert und ein persönliches Gespräch ersucht.

Zb. kann das so aussehn:

*Ein Brief landet im Briefkasten des Rotklingenbüros im Zwergenviertel. Das Schreiben wirkt von außen hochwertig und ist mein einem ungebrochenen Wachssiegel verschlossen worden. Das Siegel zeigt einen Widderkopf von vorne und ist das Wappen des Hauses Schießmichtot*

"Mein Name ist Lady Rosenstrauch und ich ersuche die Rotklingen um hilfe.

In meinen Ländereien haben sich Wilde Worgen breit gemacht und terrorisieren die Bürger. Dieser Schrecken soll endlich ein Ende haben!
Sucht mit in meinem Anwesen im östlichen Elwynn auf und wir können über eine angemessene Bezahlung sprechen. Ich bitte um eile

Gez. Lady Rosenstrauch, Baroness von Schießmichtot."

*Im Unteren bereich des Schreibens sieht man ein teil des Waldes und ein genauen Weg wie man zu dem Anwesen kommt*
Nach oben Nach unten
https://rotklingen.forenverzeichnis.com
 
Gesuche und wie sie aufgebaut sein sollten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Rotklingen :: Empfangsbereich :: Gesuche an die Rotklingen-
Gehe zu: